Ab November bei adventix.de erhältlich!
Zugunsten von SOS-Kinderdorf e.V.
Unsere Facebook-Seite
Motiv 2017
von Birgit Busch

Auch 2014 wieder ein erfolgreiches Jahr - Wir sagen DANKE!

Aus dem Projekt Bayerischer Adventskalender 2014 wurde ein Spendenbetrag von über 2250,-  € erzielt.

 

Pro Adventskalender wird 1 Euro gespendet – es wurden dieses Jahr somit wieder – wie im Vorjahr – weit über 2200 Stück verkauft.

 

Zusammen mit dem Projekt "Münchner Adventskalender 2014" konnten wir im Januar 2015 eine Spende von insgesamt 4840,- Euro an den SOS-Kinderdorf e.V. übergeben. Wir bedanken uns bei allen Käufern der Adventskalender und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr der Zusammenarbeit.

 

Herr Holger Wölfle, Referatsleiter SOS-Kinderdorf e.V., Elfi Bartek und Carl Dischler (Projektleitung RM-Medienagentur) bei der Spendenscheckübergabe. Die Spende in Höhe von 4840,- Euro wurde durch den Verkauf des Bayerischen und Münchner Adventskalender 2014 eingesammelt. Wir bedanken uns bei allen Käufern der Kalender. Die Aktion wird selbstverständlich auch 2015 wieder fortgeführt.

powered by RM-Medienagentur